Tagung: “Mit 66 Jahren…”

Eine Tagung über Fragen, die einen typischerweise erst in reiferen Jahren beschäftigen

Datum: 20. April 2018
Beginn: 9:30 Uhr
Ort: FH Kärnten, Campus Villach, Europastraße 4, 9524 Villach, Audimax

Irgendwann stellt man sich die Frage, was „danach“ kommen wird, etwa nach Erreichen der Karriereziele oder nach dem Ausstieg aus dem Arbeitsleben. Die zweite Lebenshälfte — Wer weiß schon, wann sie begonnen hat? —, birgt eine Menge Möglichkeiten: die lang ersehnte Weltreise vielleicht oder erfüllte Stunden im eigenen Rosengarten. Was immer das Leben für uns bereithält, vieles ist planbar, manches nicht. Für vieles sieht man jetzt schon klar, für manches stellen sich Fragen, die noch der Antworten harren.

Ein Reigen von Vorträgen versucht Orientierung in wichtigen Fragen für die Zeit „danach“, was immer der oder die Einzelne darunter verstehen mag, zu geben. Seien Sie gespannt!

Unter “Tagungen und Konferenzen” geht’s auf der Webseite der FH Kärnten zu weiteren Informationen und zum Tagungsprogramm.